AfD-Chef Uwe Junge stellt Wahlprogramm am 12.02.2016 in Neuwied vor

Neuwied. Der Landesvorsitzende und Spitzenkandidat der rheinland-pfälzischen AfD Uwe Junge stellt am 12.02.2016 in Neuwied das Landtagswahlprogramm der AfD vor. Die Veranstaltung findet im Food Hotel in der Langendorfer Str. 155 in 56564 Neuwied. Veranstaltungsbeginn ist um 19:00 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr.

junge-k2

Uwe Junge

Nach der Begrüßung durch den Neuwieder AfD-Kreisvorsitzenden und Fraktionsvorsitzenden im Kreistag Dr. Jan Bollinger stellen sich die Neuwieder Landtagskandidaten vor, bevor Junge als Hauptredner des Abends spricht.

Anschließend haben Mitglieder und Interessenten die Gelegenheit, sich mit Gästen, Kreisvorstand und Fraktionsmitgliedern in ungezwungener Atmosphäre über die aktuelle politische Lage, die politische Tätigkeit und die Positionen der AfD zu unterhalten.

Die Veranstalter würden sich über eine Anmeldung an info@afd-neuwied.de freuen.

Einen Überblick über die Aktivitäten der AfD in Neuwied erhalten Sie auf der Netzseite der AfD in Neuwied unter www.afd-neuwied.de und auf dem Facebook-Profil der AfD in Neuwied unter https://www.facebook.com/afd.neuwied.