AfD Neuwied freut sich auf Landeskonferenz

Der Kreisvorstand der Alternative für Deutschland (AfD) in Neuwied freut sich auf die Landeskonferenz des Landesvorstands und der Kreisvorsitzenden der AfD Rheinland-Pfalz, die am kommenden Freitag in Alzey stattfindet.

Die Landeskonferenz steht klar im Zeichen der Landtagswahlen 2016:
Der Führungskreis des Landesverbandes wird über die Vorbereitung des nächsten Landesparteitags Anfang September 2015 entscheiden, auf dem das Wahlprogramm der AfD für die Landtagswahlen verabschiedet und eine Landesliste für die Landtagswahlen gewählt werden.

Dazu der Neuwieder AfD-Kreisvorsitzende und Landesvorstand der AfD Rheinland-Pfalz Dr. Jan Bollinger: „Bei der letzten Landeskonferenz und unserem außerordentlichen Parteitag Ende Juli 2015 haben wir eine Einigkeit und eine Aufbruchsstimmung gespürt, die uns froh und zuversichtlich macht: Die AfD in Rheinland-Pfalz ist mit geschlossenen Reihen auf Kurs Richtung Landtag. Wir haben ein hervorragendes Wahlprogramm, das wir auf unserem Landesparteitag im September verabschieden und der Öffentlichkeit vorstellen werden. Außerdem werden wir dort unsere Landesliste für die Landtagswahlen 2016 wählen. Ich bin mir sicher, dass wir mit diesem politischen Angebot die Bürger überzeugen werden. Wenn Inhalte und Köpfe stimmen, wird auch der Erfolg nicht ausbleiben!“

Einen Überblick über die Aktivitäten der AfD in Neuwied erhalten Sie auf der Netzseite der AfD in Neuwied unter www.afd-neuwied.de und auf dem Facebook-Profil der AfD in Neuwied unter https://www.facebook.com/afd.neuwied.