Kegelabend der AfD war ein voller Erfolg

kegeln1

Dierdorf. Am vergangenen Freitag fand in Dierdorf das monatliche Bürgertreffen der AfD statt. Doch anders als bei den vergangenen Treffen wurde diesmal ein Kegelabend veranstaltet. Auch diesmal waren wieder einige Gäste dabei, die zum ersten Mal bei einer Veranstaltung der AfD teilgenommen haben. „Üblicherweise bringen wir den Stein in der Politik ins Rollen und begeistern die Bürger für unsere guten Ideen. Doch heute bringen wir die Kugel ins Rollen und erfreuen uns an dem traditionellen Spiel.“ konstatierte die Regionalverantwortliche der AfD Gerlinde Seidel. Die Anwesenden spielten mit zwei Mannschaften, reihum in die Vollen ohne Kranzwertung gekegelt, das beliebte Kegelspiel „Tannenbaum“. Beide Mannschaften hatten offensichtlich jede Menge Spaß. In dieser geselligen Atmosphäre wurde auch über aktuelle politische Themen zwanglos miteinander diskutiert. Für Gerlinde Seidel verlief der Abend erfolgreich, da sie einen ausgefüllten Mitgliedsantrag einer Bürgerin entgegennehmen durfte. Der Neuwieder Kreisverband der Bürgerpartei AfD veranstaltet an jedem dritten Freitag im Monat sein offenes Bürgertreffen in Dierdorf.

Einen Überblick über die Aktivitäten der AfD in Neuwied gibt es
im Internet unter www.afd-neuwied.de und auf Facebook unter
www.facebook.com/afd.neuwied.