Öffentliche Kreisversammlung in Bruchhausen

AfD Neuwied – öffentliche Kreisversammlung in Bruchhausen am 23.02.2015

Neuwied. Am Montag, den 23.02.2015 lädt der Kreisvorstand des Kreisverbands der Alternative für Deutschland (AfD) zur öffentlichen Kreisversammlung in den Bruchhausener Hof in der Kirchstraße 7 in 53572 Bruchhausen (http://www.bruchhausener-hof.de) bei Unkel. Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr.

Der Kreisverband Neuwied wird dort mit dem Ortsverband Unkel den ersten AfD-Ortsverband im Kreis Neuwied und erst den zweiten in ganz Rheinland-Pfalz gründen.

Alle Mitglieder, Förderer und Freunde der AfD sowie alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen.

jan-klDr. Jan Bollinger

Dazu der Kreisvorsitzende Dr. Jan Bollinger:

„Nach der erfolgreichen Verabschiedung unserer Bundessatzung in Bremen ist die nächste große Herausforderung für unsere AfD die Entwicklung überzeugender und ausgewogener „Alternativen für Deutschland“ für alle Politikfelder in unseren Grundsatz- und Wahlprogrammen in Bund und Ländern. Als Mitglied der Programmkommission der AfD Rheinland-Pfalz für unser Landtagswahlprogramm und unser Grundsatzprogramm werde ich mein Bestes dafür tun.

Währenddessen muss die AfD auch noch Wahlen gewinnen. Die Hamburger Parteifreunde haben mit über 6,1 % den Einzug in die Bürgerschaft geschafft – herzlichen Glückwunsch vom Rhein an die Elbe!

Bei uns in Rheinland-Pfalz ist es im nächsten Frühjahr soweit. Bis dahin bleibt uns noch viel zu tun!

Neben der erwähnten Entwicklung unseres Landtagswahlprogramms müssen wir das Profil unserer Partei sowohl auf der Landesebene als auch in den Kreisen weiter schärfen und unsere Kreisverbände in der Fläche stärken.

Im Kreis Neuwied machen wir am 23.02.2015 mit der Gründung des Ortsverbandes Unkel im Rahmen unserer nächsten Kreisversammlung einen wichtigen Schritt in diese Richtung, um den lange überfälligen politischen Wechsel im Land Rheinland-Pfalz einzuleiten, wo die amtierende rot-grüne Landesregierung auf allen Politikfeldern kläglich versagt.“

Einen Überblick über die Aktivitäten der AfD in Neuwied finden Sie auf der Netzseite der AfD in Neuwied unter www.afd-neuwied.de und auf dem Facebook-Profil der AfD in Neuwied unter https://www.facebook.com/afd.neuwied.